Am Sonntagmittag kam es in Schaan zu einem Unfall mit einem Gleitschirm. Der Pilot blieb unverletzt.
vor 12 Stunden
Regierungsviertel
Liechtenstein erfüllt die internationalen Standards der OECD zum Informationsaustausch in Steuersachen. Im Bericht des Global Forum über Transparenz und Informationsaustausch für Steuerzwecke wird festgestellt, dass Rechtsrahmen und Praxis in Liechtenstein mit den internationalen Vorgaben zur Steueramtshilfe in hohem Mass übereinstimmen.
1
vor 13 Stunden
Hegeschau SAL Schaan alle
Am Wochenende fand in Schaan die traditionelle Hegeschau statt. Ein Anlass, bei dem die Liechtensteiner Jägerschaft auf das vergangene Jahr zurückblickt. Fazit: der geeignete Lebensraum für Wildtiere fehlt immer mehr. So ist zum Beispiel der Bestand an Wildhasen stark zurückgegangen.
vor 15 Stunden
Funken Eschen Das vollbrachte Werk
Der Jubiläumsanlass der Unterdörfler Funkenzunft in Eschen lockte zahlreiche Gäste und Schaulustige an. Der Pyramiden-Funken, welcher an die Gründung der Zunft erinnern soll, enttäuschte nicht: Er brannte lichterloh.
17.03.2019
TAK Theater Heilig Abend Schaan 190313
Am Samstagabend feierte die neue Eigenproduktion des TAK grosse Premiere. Gezeigt wurde das Zwei-Personen-Stück «Heilig Abend» von Daniel Kehlmann unter der Regie von Tim Kramer und der Ausstattung von Gernot Sommerfeld.
vor 17 Stunden
Helgi Kolvidsson leitete heute sein erstes Training als Liechtensteiner Nationaltrainer
Die Liechtensteiner Nationalmannschaft startet am Samstag gegen Griechenland in die Qualifikation für die Europameisterschaften 2020. Heute trainierte die Nationalmannschaft zum ersten Mal unter dem neuen Nationaltrainier Helgi Kolvidsson.
vor 18 Stunden
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
danini
Zu gewinnen 1 x 2 Karten für Danini - Dreambility am Samstag, 23. März, 20 Uhr im Schlösslekeller
05.02.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top