Landwirte ernähren die Bevölkerung und da die Ressourcen wie Ackerflächen knapper werden und begrenzt sind, stellt die Lebensmittelproduktion einen zentralen Faktor der Zukunft dar. Dies zeigen auch die Weltacker in Liechtenstein.
14.07.2019
Fourth of July Salute to America celebrations in Washington, DC
Am 4. Juli 1776 erklärten 13 britische Kolonien ihre Unabhängigkeit und sich selbst zu den Vereinigten Staaten von Amerika. Der erste Jahrestag wurde mit 13 Salutschüssen, Ansprachen, Gebeten, Musik, Paraden und Feuerwerk gefeiert. Vergangenen Donnerstag, zum 243. Geburtstag der USA, gab es ebenfalls Musik, Ansprachen, ein grosses Feuerwerk – und so manche (Stoss-)Gebete.
07.07.2019
Daniel Pfyl, Vaduz
Während seiner Karriere hat Daniel Pfyl so manche grosse Küche geleitet. Unter anderem auch die einst grösste im südostasiatischen Raum – die des Sultans von Brunei.
29.06.2019
Das Filmteam «Steve McLee» steckt mitten in den Dreharbeiten für den ersten Bündner Gangsterfilm. Für Steven Buchli ist es das erste Spielfilmprojekt, bei dem er die Leitung inne hat.
07.07.2019
crucifix, jesus on the cross in church with ray of light from stained glass
Im 15. Jahrhundert bezeichnete die Kirche andersgläubige Menschen abwertend als «abergläubisch». Später wurden auch Kritiker und Ketzer so bezeichnet und auf die gleiche Ebene gestellt wie angebliche Hexen und Zauberer. Diese Zeiten sind heute vorbei, der Aberglaube ist im Christentum aber noch immer vorhanden.
07.07.2019
"Wahre Schönheit kommt von innen", davon ist YouTube-Star Melina Sophie überzeugt. Und weil sie zu ihrem Wort steht, rasiert sie sich kurzerhand die Haare ab.
14.10.2016
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
räss
Zu gewinnen 2 x 2 Karten für das Open Air Konzert mit Räss am Samstag, 20. Juli, 20 Uhr
04.06.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Finance News
Top