­
­

Der Wert von Arbeit, Freizeit und Familie

Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Work-Life-Balance, Zufriedenheit – darüber müssen wir nachdenken. Bereits vor der Krise beschäftigten uns diese Themen und sind nun, bei steigender Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit, Homeoffice und Homeschooling aktueller denn je.
Portrait of mature businesswoman in casuals
Eine sinnvolle Erwerbstätigkeit schafft innere Zufriedenheit.
In den vergangenen Jahrzehnten wurde eine gute Work-Life-Balance immer wichtiger. Der Fokus wurde mehr und mehr auf Freizeit und Familie gelegt, während die Arbeit in den Hintergrund rückte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­