Umsätze brechen ein – Stellenabbau beginnt

3 KOMMENTARE
30.06.2020 12:02
So ist das
Ich denke mal, dass dies auf den Fuhrpark von Zeller keinen Einfluss haben wird.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.06.2020 Antworten Melden
30.06.2020 10:58
Stellenabbau finanziert Neubau?
Mitarbeitern wird gekündigt, aber Geld für die Erstellung eines zusätzlichen Neubaus ist anscheinend auch während der Corona-Krise totzdem vorhanden.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.06.2020 Antworten Melden
30.06.2020 07:41
Übernahmekandidat
Es ist ohnehin nur eine Frage der Zeit bis Ivoclar von den Amis übernommen wird. Dies ist ein offenes Geheimnis. Dass es Ivoclar schlecht geht und man mittlerweile auf dem Weltmarkt schon lange nicht mehr zu den Branchenleadern gehört, ist nicht nur die Schuld der Corona-Pandemie. Im Gegensatz zu früher, ist Ivoclar auch als Arbeitgeberin schön längst nicht mehr die erste Wahl.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.06.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top