• 1. Mai Feier des LANV in Vaduz
    Die 1.-Mai-Feier des LANV im Jahr 2019 - im Bild Geschäfts­führer Sigi Langenbahn.  (Daniel Schwendener)

100-Jahr-Feier des LANV abgesagt

Die Verantwortlichen des Liechtensteinischen Arbeitnehmerverbands haben beschlossen, dass eine Durchführung in der aktuellen Situation nicht sinnvoll ist. Darum wurden die 100-Jahr-Feierlichkeiten am 1. Mai abgesagt.

Mit viel Herzblut habe sich der Verband seit Monaten auf die grosse Jubiläumsfeier am 1. Mai vorbereitet, heisst es in einer Mitteilung. «Vom Balzner Streetfood des Restaurants Riet bis zu den Fürstentorten der Confiserie Wanger war alles bestellt. Das Ballenlager in der ehrwürdigen Vaduzer Spörry hätte die perfekte Kulisse ergeben.»

Doch jetzt sei die Welt eine andere – aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation bezüglich Covid-19 sei der LANV zum Schluss gekommen, dass eine Durchführung keinen Sinn ergibt. (pd)

26. Mär 2020 / 10:48
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Lova Center
Zu gewinnen einen Lova Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.
10.03.2020
Facebook
Top