­
­

Wawrinka will mehr

Stan Wawrinka ist "heute frustriert, morgen zufrieden mit meiner Gesamtbilanz dieses US Open". Dass er in die Top 20 zurückkehrt, kommentiert er kurz und bündig: "Das reicht nicht."
Abschied aus New York: Stan Wawrinka ist mit dem Erreichen des Viertelfinals grundsätzlich zufrieden, doch er will noch mehr
Abschied aus New York: Stan Wawrinka ist mit dem Erreichen des Viertelfinals grundsätzlich zufrieden, doch er will noch mehr
Stan Wawrinka verpasste am US Open eine gute Chance, nach gut zwei Jahren und erstmals seit seiner schweren Knieoperation wieder in die Halbfinals eines Grand-Slam-Turniers zurückzukehren.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­