­
­

Federers eindrückliche Revanche gegen Nadal

Roger Federer steht nach einem 7:6 (7:3), 1:6, 6:3, 6:4-Sieg in einem in der Endphase packenden Halbfinal gegen seinen Erzrivalen Rafael Nadal zum 12. Mal im Final von Wimbledon.
Für einmal war wieder Federer der bessere: Der Schweizer gewann 16 von 40 Partien gegen Nadal
Für einmal war wieder Federer der bessere: Der Schweizer gewann 16 von 40 Partien gegen Nadal
"Es ist die Partie, von der wir geträumt haben." Die BBC-Moderatorin Sue Barker sprach zur Eröffnung der Live-Sendung vom Halbfinal-Tag der Männer das aus, was die Tennis-Fans weltweit und die Zuschauer in Wimbledon ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­