­
­

Djokovic - respektiert, aber nicht geliebt

Es gibt kaum Zweifel, dass Novak Djokovic, der an den ATP Finals gegen Roger Federer um den Halbfinal-Einzug spielt, aktuell der beste Tennisspieler der Welt ist. Das genügt ihm aber nicht.
Dominierend im Tennis, aber nicht so geliebt wie Roger Federer oder Rafael Nadal: Novak Djokovic
Dominierend im Tennis, aber nicht so geliebt wie Roger Federer oder Rafael Nadal: Novak Djokovic
Novak Djokovic war am späten Dienstagabend mies gelaunt. Zwar deckte er nach seiner knappen Niederlage gegen Dominic Thiem den Österreicher mit überschwänglichem (und wohl verdientem) Lob ein.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­