­
­

Grosse Mountainbike-WM 2025 im Wallis?

Swiss Cycling liebäugelt mit einer Gross-WM für die Mountainbiker im Jahr 2025.
Lust auf mehr: Swiss Cycling bemüht sich nach der erfolgreichen Cross-Country- und Downhill-WM 2018 in Lenzerheide um Mountainbike-Titelkämpfe in noch grösserem Format
Lust auf mehr: Swiss Cycling bemüht sich nach der erfolgreichen Cross-Country- und Downhill-WM 2018 in Lenzerheide um Mountainbike-Titelkämpfe in noch grösserem Format
Wie der Verband mitteilte, bemüht er sich um eine kombinierte WM im Wallis für sieben Mountainbike-Disziplinen. Zusammen mit dem Walliser Kantonalverband und dem Promotions-Unternehmen Valais/Wallis reichte er dafür ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­