­
­

Petacchi nach seiner Karriere noch gesperrt

Der Weltverband UCI sperrt den früheren italienischen Rad-Sprintstar Alessandro Petacchi wegen Dopings für zwei Jahre.
Alessandro Petacchi (rechts) ist lange nach dem Ende seiner Karriere vom Radweltverband UCI noch gesperrt worden
Alessandro Petacchi (rechts) ist lange nach dem Ende seiner Karriere vom Radweltverband UCI noch gesperrt worden
Der heute 45-Jährige habe 2012 und 2013 gegen die Anti-Doping-Regeln verstossen, teilte die UCI mit. Petacchi war im Zuge der "Operation Aderlass" bereits im Mai vorläufig suspendiert worden, der Weltverband sprach ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­