­
­

Zürich scheidet in der Europa League aus

Der FC Zürich verliert auch das Rückspiel in der Europa League gegen Napoli. Auf das 1:3 daheim folgt ein 0:2 im Süden Italiens. Damit ist der FCZ im Sechzehntelfinal deutlich gescheitert.
Auch in Neapel gab es für den FCZ nichts zu holen: Marco Schönbächler und seine Teamkollegen scheiden im Sechzehntelfinal klar aus
Auch in Neapel gab es für den FCZ nichts zu holen: Marco Schönbächler und seine Teamkollegen scheiden im Sechzehntelfinal klar aus
Es hätte Wundersames gebraucht, um das Handicap aus dem Hinspiel wettzumachen. Der FC Zürich zeigte eine korrekte Leistung in Neapel. Spannung konnte er aber nicht erzeugen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­