­
­

Von Ohrfeigen, Haltbaren und Rasenlöchern

Ostermontag, 3. April 1972. Heute vor 48 Jahren bekämpfen sich YB und Basel im Cup-Halbfinal. Es ist in der Tat mehr Kampf als Spiel. Hanspeter Latour und Karl Odermatt sind Hauptdarsteller.
So kannte man Karli Odermatt, das sympathische Schlitzohr
So kannte man Karli Odermatt, das sympathische Schlitzohr
Mehr als 50'000 Zuschauer waren bei gutem Wetter im Wankdorf. Eine grössere Kulisse, ob in der Meisterschaft oder im Cup, gab es im Schweizer Fussball später nur noch einmal, und zwar noch in der gleichen Saison: Am 10.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­