­
­

Urs Fischer und Union in sicheren Gefilden

Aufsteiger Union Berlin gewinnt gegen den 1. FC Köln 2:0 und setzt sich weiter von den Abstiegsplätzen ab. Die Reserve auf den 16. Platz beträgt nun schon sieben Punkte.
Der Schwede Sebastian Andersson war mit zwei Toren der Matchwinner für Union Berlin gegen Köln
Der Schwede Sebastian Andersson war mit zwei Toren der Matchwinner für Union Berlin gegen Köln
Matchwinner auf dem Weg zum vierten Sieg in den letzten fünf Bundesligaspielen war Stürmer Sebastian Andersson mit seinen beiden Toren. Der Schwede erzielte in den letzten vier Meisterschaftsspielen fünf Treffer.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­