­
­

Ronaldo will noch "viele Jahre" spielen

Auch Cristiano Ronaldo wird älter - aber nicht weniger ehrgeizig. Nach dem Gewinn der Nations League mit Portugal sickert der ungebrochene Ehrgeiz des 34-jährigen Stürmers durch.
Cristiano Ronaldo hat für die Wahl von Teamkollege Bernardo Silva zum Spieler des Turniers nur ein müdes Lächeln übrig
Cristiano Ronaldo hat für die Wahl von Teamkollege Bernardo Silva zum Spieler des Turniers nur ein müdes Lächeln übrig
Cristiano Ronaldo hätte rundum zufrieden sein können. Aber dass sein Mitspieler Bernardo Silva zum besten Spieler des Finalturniers ausgezeichnet wurde, sorgte beim portugiesischen Superstar trotz des Gewinns der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­