­
­

Ronaldo kritisiert hohe Ablösesummen

Cristiano Ronaldo kritisiert die hohen Ablösesummen im Fussball. Heutzutage sei ein Spieler schnell 100 Millionen Euro wert, auch wenn er noch nichts nachgewiesen habe, sagte der 34-Jährige.
Cristiano Ronaldo bezeichnet das Jahr 2018 als das schwierigste seines Lebens und kritisiert die hohen Ablösesummen
Cristiano Ronaldo bezeichnet das Jahr 2018 als das schwierigste seines Lebens und kritisiert die hohen Ablösesummen
"Ein Innenverteidiger oder ein Torhüter sind 70 oder 80 Millionen Euro wert. Damit bin ich nicht einverstanden", sagte Ronaldo im Interview mit dem portugiesischen TV-Sender TVI am Mittwoch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­