­
­

Petkovic und die Forderung nach Perfektion

Nationalcoach Vladimir Petkovic gibt in Guimarães die Marschroute für das Spiel vom Sonntag gegen England um den 3. Platz in der Nations League bekannt: "Wollen wir gewinnen, müssen wir perfekt sein."
Gibt es morgen Sonntag gegen England Applaus von Vladimir Petkovic für sein Team?
Gibt es morgen Sonntag gegen England Applaus von Vladimir Petkovic für sein Team?
Der Termin mit den Medien war zügig vorbei. Vielleicht zehn Minuten hatte er gedauert. Vieles wollten die Journalisten nicht mehr wissen vom Schweizer Nationalcoach Vladimir Petkovic und den Spielern Manuel Akanji ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­