­
­

Glücklicher Lugano-Sieg dank Carlinhos' Tor

Der FC Lugano kann im Cornaredo doch noch gewinnen. Die Tessiner besiegen Servette glückhaft 1:0. Der Brasilianer Junior Carlinhos erzielt in der 49. Minute den einzigen Treffer.
Ein Spiel mit viel Kampf und Krampf auf einem tiefen Terrain zeigten Lugano (in schwarz) und Servette (in weiss)
Ein Spiel mit viel Kampf und Krampf auf einem tiefen Terrain zeigten Lugano (in schwarz) und Servette (in weiss)
Carlinhos' Tor war das Highlight in einer Partie, die höheren Ansprüchen nicht genügen konnte, weil tiefes Terrain und Pfützen auf dem Rasen ein flüssiges Spiel verhinderten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­