­
­

England leckt noch immer die Halbfinal-Wunde

Englands Coach Gareth Southgate war auch zwei Tage nach dem verlorenen Halbfinal in der Nations League gegen die Niederlande sehr enttäuscht. "Das wird so oder so zurückbleiben."
Englands Trainer Gareth Southgate enttäuscht nach der Niederlage gegen die Niederlande
Englands Trainer Gareth Southgate enttäuscht nach der Niederlage gegen die Niederlande
Gareth Southgates Team am Donnerstag gegen die Niederlande hatte lange geführt, war aber in der Verlängerung nach zwei schrecklichen Fehlern in der Abwehr 1:3 unterlegen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­