­
­

Bosman würde heute auf Klage verzichten

Der frühere belgische Profi Jean-Marc Bosman hatte einst mit seiner erfolgreichen Klage vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) für eine Revolution auf dem Transfermarkt gesorgt.
Der belgische Fussball-Profi Jean-Marc Bosman lächelte 1997 vor der Urteilsverkündung noch. Heute würde er nicht mehr klagen
Der belgische Fussball-Profi Jean-Marc Bosman lächelte 1997 vor der Urteilsverkündung noch. Heute würde er nicht mehr klagen
Im Nachhinein betrachtet, würde er diesen Schritt nicht mehr machen. "Das Bosman-Urteil hat nicht nur meine Karriere, sondern auch mein Privatleben zerstört. Liebe, Zufriedenheit, Lebensqualität – alles weg.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­