­
­

YB entlässt Trainer Uli Forte

Uli Forte ist nicht mehr Trainer der Young Boys. Die Verantwortlichen der Berner haben sich per sofort vom 41-Jährigen getrennt.
Uli Forte während dem Auswärtsspiel der Young Boys beim FC St. Gallen (1:1) am vergangenen Samstag. Es bleibt sein vorläufig letzter Auftritt in der Super League
Uli Forte während dem Auswärtsspiel der Young Boys beim FC St. Gallen (1:1) am vergangenen Samstag. Es bleibt sein vorläufig letzter Auftritt in der Super League
Ein Nachfolger Fortes ist noch nicht bekannt. Bis auf weiteres übernimmt Assistenztrainer Harald Gämperle die Leitung der ersten Mannschaft.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­