­
­

US-Präsident Trump ist in Zürich gelandet

US-Präsident Donald Trump ist am Dienstagmorgen in Zürich an Bord einer Air Force One-Maschine gelandet. Inzwischen ist er mit einem Helikopter unterwegs nach Davos. Er nimmt ab am 50. Weltwirtschaftsforum (WEF) teil.
US-Präsident Donald Trump ist am Dienstagmorgen in Zürich gelandet. Er nimmt am 50. WEF in Davos teil.
US-Präsident Donald Trump ist am Dienstagmorgen in Zürich gelandet. Er nimmt am 50. WEF in Davos teil.
Per Tweet teilte Trump mit, er sei auf Kurs nach Davos, um sich mit führenden Politikern und Wirtschaftsleuten zu treffen und gute Politik und zusätzliche Hunderte von Milliarden Dollars zurück in die USA zu bringen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­