­
­

Trump könnte bald Ruhani treffen

Mit Fortschritten im Iran-Konflikt ist der G7-Gipfel in Biarritz zu Ende gegangen. Nach der Vermittlung des französischen Staatschefs Emmanuel Macron sah US-Präsident Donald Trump "sehr gute Chancen" für ein Treffen mit seinem iranischen Amtskollegen Hassan Ruhani.
Am Ende des G7-Gipfels gab es für US-Präsident Donald Trump und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron mehr zu lachen als auch schon.
Am Ende des G7-Gipfels gab es für US-Präsident Donald Trump und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron mehr zu lachen als auch schon.
Es wäre ein historisches Ereignis, denn die USA sehen Iran als Feind und pflegen seit langem keine diplomatischen Beziehungen mit Teheran.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­