­
­

Trump fasst Steuersenkungen ins Auge

Die US-Regierung prüft Präsident Donald Trump zufolge diverse Möglichkeiten zu Steuersenkungen. Er habe immer eine Kürzung der Lohnsteuer im Auge, was vielen Menschen gefallen würde, sagte Trump am Dienstag in Washington.
"Eine Kürzung der Lohnsteuer würde vielen Menschen gefallen": US-Präsident Donald Trump zu möglichen Steuersenkungen während des Wahlkampfs.
"Eine Kürzung der Lohnsteuer würde vielen Menschen gefallen": US-Präsident Donald Trump zu möglichen Steuersenkungen während des Wahlkampfs.
Konkrete Schritte seien dabei zunächst aber keine geplant, sagte Trump. Der Republikaner verwies auf die Möglichkeit, die Höhe der Kapitalertragssteuer an die Inflation zu koppeln: "Das ist etwas, was sehr einfach zu ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­