­
­

Stockschläge für Unverheiratete

In der indonesischen Provinz Aceh sind mehrere unverheiratete Paare öffentlich mit Stockschlägen bestraft worden, weil sie verbotenen Körperkontakt hatten.
Eine unverheiratete Frau erhält am Mittwoch in Banda Aceh öffentlich Stockschläge, weil sie verbotenen Körperkontakt hatte.
Eine unverheiratete Frau erhält am Mittwoch in Banda Aceh öffentlich Stockschläge, weil sie verbotenen Körperkontakt hatte.
Die fünf Paare wurden am Mittwoch vor einer Moschee in der Provinzhauptstadt Banda Aceh zwischen vier und 22 Mal mit einem Rohrstock geschlagen. Alle von ihnen hatten zuvor Haftstrafen von mehreren Monaten abgesessen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­