­
­

Regierungschef Medwedew tritt zurück

Der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew hat den Rücktritt der gesamten Regierung angekündigt. Er wolle Präsident Wladimir Putin damit die Möglichkeit geben, die nötigen Veränderungen im Land anzustossen, teilte Medwedew laut der Agentur Tass mit.
Ewiges Paar? - Bald nicht mehr. Ministerpräsident Medwedew (rechts) kündigte seinen Rücktritt an. Präsident Putin (links) hat nun andere Verwendung für ihn.
Ewiges Paar? - Bald nicht mehr. Ministerpräsident Medwedew (rechts) kündigte seinen Rücktritt an. Präsident Putin (links) hat nun andere Verwendung für ihn.
Präsident Wladimir Putin dankte der Regierung für ihre Arbeit. Es könne aber nicht alles gelingen, sagte er nach einem Vier-Augen-Gespräch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­