­
­

Viele Tote bei Autobombenanschlag

Nur einen Tag nach der Ankündigung des afghanischen Präsidenten Ghani, drei hochrangige Taliban freizulassen, detonierte am Mittwochmorgen in Kabul eine Autobombe. Zwölf Menschen starben und zahlreiche Menschen wurden verletzt.
Bei einem Autobombenanschlag in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens zwölf Menschen getötet und zahlreiche verletzt worden.
Bei einem Autobombenanschlag in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens zwölf Menschen getötet und zahlreiche verletzt worden.
Bei dem Autobombenanschlag wurden mindestens zwölf Menschen getötet, unter ihnen auch drei Kinder. Mindestens 20 weitere Menschen seien verletzt worden, darunter vier ausländische Staatsbürger, teilte das ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­