Promotion
Ein Blick zurück, ein Blick in die Zukunft
Die Bau-Data AG durfte in den vergangenen vier Jahrzehnten eine Vielzahl von unterschiedlichen Projekten begleiten. Bauherrenunterstützung, Kosten- und Terminplanung, Qualitätsmanagement sowie die Bauleitung – das sind nur einige der Aufgaben, welche die Bau-Data AG für ihre Kunden übernimmt. Kostensicherheit, Termintreue und eine reibungslose Projektabwicklung sind Bauherrenziele, für deren Erreichung die Bau-Data AG aufbauend auf die langjährige Erfahrung die Verantwortung trägt.
«All unsere realisierten Projekte geben uns einen Leistungsausweis, der mehr wert ist als jede Werbung. Mundpropaganda spielt für uns dabei eine wesentliche Rolle, und wir sind stolz darauf, dass wir uns so einen Namen machen konnten», freut sich Geschäftsführer Cesare De Sanctis. Und die Liste der realisierten Projekte ist lang. Das Unternehmen betreut Kunden nicht nur in Liechtenstein, sondern auch im Schweizer und Vorarlberger Rheintal und auch in anderen Schweizer Kantonen.
Für optimale Beratung in drei Ländern vertreten
Die Bau-Data AG ist heute ein modernes Unternehmen im Baumanagement mit 18 Mitarbeitern und mehreren Standorten – neben dem Hauptsitz in Schaan ist das Unternehmen auch in Buchs, St. Gallen und Feldkirch vertreten. Der Erfolg der Bau-Data AG fusst unter anderem auf der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft, den Architekten, den Fachspezialisten und den Unternehmern. Langjährige Mitarbeiter bilden den Grundstein des Erfolges. «Ein Grossteil unserer Mitarbeiter arbeitet seit über 10 Jahren bei uns im Unternehmen», erklärt Remy Heeb, Projektleiter und Mitglied der Geschäftsleitung. Eine kleine Auswahl an aufgeführten und entstehenden Projekten finden Interessierte auf dieser Seite. (pd)
Bau-Data AG
Standort Liechtenstein
Feldkircher Strasse 9, Schaan
Altenbach 13, Vaduz
Standort Schweiz
Dossenstrasse 17, Buchs
Fürstenstrasse 41, St. Gallen
Standort Österreich
Marktgasse 7a, Feldkirch
Allgemein
E-Mail: info@bau-data.com
Website: www.bau-data.com
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben
Kleines Vademecum für Kommentarschreiber
Wie ein Kommentar veröffentlicht wird – und warum nicht.
Wir halten dafür: Wer sich an den gedeckten Tisch setzt, hat sich zu benehmen. Selbstverständlich darf an der gebotenen Kost gemäkelt und rumgestochert werden. Aber keinesfalls gerülpst oder gefurzt.
Der Gastgeber bestimmt, was für ihn die Anstandsregeln sind, und ab wo sie überschritten werden. Das hat überhaupt nichts mit Zensur zu tun; jedem Kommentarschreiber ist es freigestellt, seine Meinung auf seinem eigenen Blog zu veröffentlichen.
Jeder Artikel, der auf vaterland.li erscheint, ist namentlich gezeichnet. Deshalb werden wir zukünftig die Verwendung von Pseudonymen – ausser, es liegen triftige Gründe vor – nicht mehr dulden.
Kommentare, die sich nicht an diese Regeln halten, werden gelöscht. Darüber wird keine Korrespondenz geführt. Wiederholungstäter werden auf die Blacklist gesetzt; weitere Kommentare von ihnen wandern direkt in den Papierkorb.
Es ist vor allem im Internet so, dass zu grosse Freiheit und der Schutz durch Anonymität leider nicht allen guttut. Deshalb müssen Massnahmen ergriffen werden, um diejenigen zu schützen, die an einem Austausch von Argumenten oder Meinungen ernsthaft interessiert sind.
Bei der Veröffentlichung hilft ungemein, wenn sich der Kommentar auf den Inhalt des Artikels bezieht, im besten Fall sogar Argumente anführt. Unqualifizierte und allgemeine Pöbeleien werden nicht geduldet. Infights zwischen Kommentarschreibern nur sehr begrenzt.
Damit verhindern wir, dass sich seriöse Kommentatoren abwenden, weil sie nicht im Umfeld einer lautstarken Stammtischrauferei auftauchen möchten.
Wir teilen manchmal hart aus, wir stecken auch problemlos ein. Aber unser Austeilen ist immer argumentativ abgestützt. Das ist auch bei Repliken zu beachten.
Wenn Sie dieses Vademecum nicht beachten, ist das die letzte Warnung. Sollte auch Ihr nächster Kommentar nicht diesen Regeln entsprechen, kommen Sie auf die Blacklist.
Redaktion Vaterland.li
Diese Regeln haben wir mit freundlicher Genehmigung von www.zackbum.ch übernommen.