­
­

Des Kaisers viele Kleider

Es gibt ein Märchen, das handelt von einem eitlen Kaiser. Stets will er die schönsten und ausgefallensten Roben tragen – niemals ein zweites Mal, versteht sich. Geblendet von seiner Eitelkeit, geht er zwei Betrügern auf den Leim, die ihm sein Gold abknöpfen und ihn am Ende sogar nackt durch die Strassen laufen lassen.
Clothing Department Store
Weniger ist oftmals mehr – auch wenn es um die Kleidung geht.
Geht es um Mode, haben wir eines mit dem Kaiser gemeinsam: Wir rennen blind dem Trend von heute hinterher und stehen schon morgen wieder verzweifelt vor dem überquellenden Kleiderschrank und sind uns sicher: ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­