• Liewo Dorferduell in Vaduz
    Trotz Regenfällen und viel Ehrgeiz hatten die Teilnehmer am Liewo-Dörferduell ihren Spass.  (Daniel Schwendener)

Ruggell bleibt in Führung

Das Liewo-Dörferduell ging gestern in seine dritte Runde. Ruggell konnte mit 14,5 Punkten seine Leader-Position erfolgreich verteidigen. Doch noch ist nichts entschieden.

Die Herausforderer beim Liewo-Dörferduell im Eisstockschiessen beim Rathausplatz in Vaduz liessen sich vom Regenschauer nicht beirren. Ehrgeizig versuchten die Teilnehmer, ihren Punktestand zu verteidigen oder gar zu verbessern. Sie zeigten, was in ihnen steckte, doch durfte dabei der Spass nicht fehlen. Ruggell konnte seine Führungsposition in der Gesamtrangliste erfolgreich verteidigen und führt diese weiterhin mit 14,5 Punkten an – nicht wie in der heutigen "Vaterland"-Ausgabe publiziert Balzers mit 36 Punkten. Dicht gefolgt von Sennwald mit 14 Punkten. Am nächsten Montag geht es in die vierte Runde des Dörferduells im Eisstockschiessen. An den kommenden Montagen sind nur noch wenige Plätze ab 17 Uhr frei. Wer also noch mitspielen möchte, sollte sich rasch anmelden: www.doerferduell.com. (ms)

Fotostrecke: Dörferduell, 03.12.18
Liewo Dorferduell in Vaduz
Liewo Dorferduell in Vaduz
Liewo Dorferduell in Vaduz
Liewo Dorferduell in Vaduz
Liewo Dorferduell in Vaduz
Liewo Dorferduell in Vaduz
Liewo Dorferduell in Vaduz
Liewo Dorferduell in Vaduz
Liewo Dorferduell in Vaduz
Liewo Dorferduell in Vaduz

 

Die aktuelle Rangliste:

04. Dez 2018 / 09:15
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
19. Februar 2019 / 19:23
19. Februar 2019 / 11:31
19. Februar 2019 / 15:31
19. Februar 2019 / 15:30
Meistkommentiert
01. Februar 2019 / 08:00
05. Februar 2019 / 12:09
Aktuell
20. Februar 2019 / 00:33
19. Februar 2019 / 23:06
19. Februar 2019 / 22:15
19. Februar 2019 / 21:07
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
puzzle ravensburger
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
24.01.2019
Facebook
Top