­
­

Vermisste Frau in Schaan tot aufgefunden

Die seit Sonntag vermisste Frau konnte nur noch tot aufgefunden werden. Die 48-Jährige startete am Sonntagnachmittag einen Spaziergang mit einem Hund in Schaan und begab sich Richtung Planken. Nach ersten Erkenntnissen stürzte sie im Gebiet «Fanola» zwischen Schaan und Planken ab und zog sich tödliche Verletzungen zu.
Suchaktion Rega Schaan
Auch die Rega war an der Suchaktion beteiligt.
Trotz der eingeleiteten Suchaktion am Sonntag mit Einsatzkräften und Polizeihunden konnte die Frau erst am Montagmorgen aufgefunden werden. Der Notarzt der Rega konnte vor Ort nur noch den Tod feststellen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­