• Polizei, Vaduz
    Die Polizei sucht Augenzeugen, die Angaben zu den Vorfällen machen können.  (Tatjana Schnalzger)

Randaliert und demoliert

In Triesen und Vaduz kam es von Freitag bis Samstag zu Sachbeschädigungen, wie die Landespolizei mitteilte.

Eine unbekannte Täterschaft wird verdächtigt, in der Zeit von Freitagabend bis Samstagmorgen mehrere Baustellenlampen an der Werkhofstrasse in Triesen beschädigt zu haben. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Franken, wie die Landespolizei schreibt. 

In Vaduz kam es Freitagnacht zu einer weiteren Sachbeschädigung, bei welcher eine unbekannte Täterschaft einen Holzzaun nordwestlich des Mühleholzmarktes demolierte, so die Landespolizei. Am Zaun entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. 

Personen, welche Angaben zu den Sachbeschädigungen machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

08. Dez 2019 / 19:20
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistkommentiert
17. Januar 2020 / 21:01
30. Dezember 2019 / 08:18
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Grüsch
2 x 2 Tageskarten für die Skigebiete Grüsch / Pizol zu gewinnen
09.12.2019
Facebook
Top