­
­

Personenwagen rutscht Böschung hinunter

Am Neujahrsmorgen geriet ein Lenker auf der Frommahusstrasse von Malbun kommend an den linken Strassenrand und prallte gegen einen Baum. Danach rutschte der Personenwagen rückwärts die Böschung hinunter, wo dieser schliesslich an einem Baumstumpf zum Stillstand kam. Der Lenker verliess die Unfallstelle ohne den Geschädigten oder die Landespolizei zu informieren, meldete sich später aber noch bei der Polizei.
Unter Mitwirkung der Feuerwehr Vaduz konnte das stark beschädigte Fahrzeug geborgen werden.
Am Neujahrstag konnte in den Morgenstunden auf der Bergstrasse unterhalb Frommahus ein Personenwagen abseits der Strasse im Wald gesichtet werden. Der vorerst unbekannte Lenker fuhr um ca.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­