­
­

Selbstunfall auf Fussgängerbrücke Vaduz-Räfis

Am Freitagabend, um 22.40 Uhr, ist es auf der Fussgängerbrücke zwischen Vaduz und Räfis zu einem Selbstunfall mit einem E-Bike gekommen. Ein 55-jähriger Mann verletzte sich dabei. Er wurde als fahrunfähig eingestuft.
Ein fahrunfähiger Ebikefahrer ist auf der Rheinbrücke zwischen Vaduz und Räfis mit dem Geländer kollidiert.
  Ein 55-jähriger Mann fuhr mit seinem E-Bike über die Fussgängerbrücke zwischen Vaduz und Räfis. Dabei kollidierte er mit dem Brückengeländer und stürzte zu Boden. Mit Kopfverletzungen wurde er von ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­