­
­

Brandursache geklärt

Die Brandursache des Feuers von Mitte November, bei welchem Baron Eduard Alexander von Falz-Fein ums Leben kam, konnte mit grösster Wahrscheinlichkeit geklärt werden. Laut einer Mitteilung der Landespolizei muss davon ausgegangen werden, dass eine Nachttischlampe das Feuer auslöste und somit das Bett in Brand geriet.
Baron Eduard von Falz- Fein
Baron Eduard von Falz-Fein kam beim Brand ums Leben.
Der Brand im Einfamilienhaus an der Fürst-Franz-Josef-Strasse war vor rund zweieinhalb Wochen an einem Morgen kurz vor neun Uhr bemerkt worden. Im Haus drin fand die Feuerwehr eine tote Person vor.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­