­
­

Vaduz holt einen Punkt in Aarau

Vaduz strebte heute auf dem Brügglifeld gegen Aarau den ersten Auswärtssieg in dieser Saison an. Gereicht hat es für ein 2:2-Remis, doch der Schiedsrichter bleibt dem FC Vaduz am Schlusspfiff noch einen Elfmeter schuldig.
Fussball Challenge-League FC Vaduz FC Stade-Lausanne-Ouchy
Bittere Szene beim 2:2-Remis: Manuel Sutter hätte einen Elfmeter verdient gehabt.
  Der FC Vaduz kann den Auswärtsfluch nicht durchbrechen und verlässt das Brügglifeld mit einem 2:2-Remis. Die Frick-Elf ging zweimal gegen Aarau in Führung (4./27.), aber kassierte nach einem Penalty (17.) und ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­