­
­

Landesspital: «Hickhack muss aufhören»

Zu einem Neubau eines eigenen Landesspitals hat die Bevölkerung im Jahr 2011 zwar Nein gesagt – doch ein eigenes Spital möchte sie trotzdem. Bis dahin scheint es noch ein weiter Weg zu sein, müssen doch nicht nur bauliche Hürden überwunden werden. Das zeigt ein öffentliches Bürgerforum welches gestern durchgeführt wurde.
Bürgerforum in Triesen
Grosses Interesse am DpL-Bürgerforum in der Musikschule Triesen zum Thema Landesspital.
Irgendwie erinnert die Diskussion um das Landesspital an die Trennung von Kirche und Staat: Man will ja, aber trotzdem funktioniert es nicht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­