­
­

Frank Konrad geht in Berufung

Ende Juli wurde Frank Konrad, ehemaliger Vaduzer Bürgermeisterkandidat der VU, wegen Verletzung des Amtsgeheimnisses zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 15 600 Franken auf Bewährung verurteilt. Gegen den Gerichtsentscheid legt der Politiker nun Berufung ein.
Frank Konrad
Der ehemalige VU-Bürgermeisterkandidat Frank Konrad.
Die entsprechende Stellungnahme Frank Konrads finden Sie nachstehend im Wortlaut: "Am 23. Juli wurde ich vom Landgericht verurteilt. Ich hätte mich der Verletzung des Amtsgeheimnisses nach §310 Abs. 1 StGB ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­