­
­
Abo Ex-LLB-Mitarbeiter verurteilt

«Sie haben Kunden bestohlen und das Geld für einen guten Lebensstil ausgegeben»

Der verurteilte ehemalige LLB-Mitarbeiter erklärte: Er werde sein ganzes Vermögen verwenden, um den Schaden von sechs Millionen Franken wieder zu bereinigen.
Elias Quaderer
LLB wechselt ihr Logo am Hauptsitz, Vaduz
Im Jahr 1999 begann der Verurteilte bei der LLB zu arbeiten. Ab 2001 zwackte er das erste Mal Geld von dem Konto eines Kunden ab.
Eigentlich waren zwei volle Prozesstage im Verfahren ge­gen den ehemaligen Kadermann der Liechtensteinischen Landesbank (LLB) vorgesehen gewesen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­