­
­
Grenzen überschreiten

«Aufgeben ist keine Option»

Seit der ersten Tour im Jahr 2010 hat sich einiges getan. Christian Rusterholz ist einer der Gründungsmitglieder des Vereins Grenzen überschreiten und organisiert jährlich die mehrtägigen Ausfahrten, bei denen er trotz Multipler Sklerose noch nie einen Tag gefehlt hat.
Melanie Steiger
Christian Rusterholz
Christian Rusterholz stellt jeweils die Route für die mehrtägige Tour zusammen.
Herr Rusterholz, wie ist die erste Tour entstanden? Christian Rusterholz, Vorstand Verein Grenzen überschreiten: Wir waren einfach vier Personen, die mit dem Velo mal quer durch Deutschland fahren wollten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­