­
­

Kunsthaus Bregenz öffnet auch für Pudel

Das Kunsthaus Bregenz (KUB) will mit der jungen Berliner Künstlerin Raphaela Vogel eine neue Generation ansprechen. Sie nimmt in der Ausstellung "Bellend bin ich aufgewacht" die Ängste der digitalen Gesellschaft auf.
Die digitale Gesellschaft und ihre Ängste: Diesem Thema widmet sich die Berliner Künstlerin Raphaela Vogel in der Ausstellung "Bellend bin ich aufgewacht" im Kunsthaus Bregenz.
Die digitale Gesellschaft und ihre Ängste: Diesem Thema widmet sich die Berliner Künstlerin Raphaela Vogel in der Ausstellung "Bellend bin ich aufgewacht" im Kunsthaus Bregenz.
Der Name der Ausstellung, die bis zum 6. Januar 2020 dauert, ist Programm: Raphaela Vogels Pudel "Rollo" begleitet die Besucher durch die Schau. "Der Hund hat verschiedene Rollen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­