­
­

Blues-Legende Dr. John gestorben

Der einflussreiche Sänger und Grammy-Gewinner Dr. John ("Right Place, Wrong Time") ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Der Pianist aus New Orleans sei am frühen Donnerstag an einem Herzinfarkt gestorben, teilte seine Familie über den Twitter-Account Dr. Johns mit.
Starb mit 77 Jahren an einem Herzinfarkt: Blues-Musiker Dr. John. (Archivbild)
Starb mit 77 Jahren an einem Herzinfarkt: Blues-Musiker Dr. John. (Archivbild)
Der Sänger, der es in die Rock and Roll Hall of Fame schaffte, wurde für seine Mischung auf verschiedenen Musikstilen wie Blues, Pop, Jazz oder Rock bekannt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­