­
­

Marktanteil der Online-Werbung wächst

Die Schweizer Wirtschaft hat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres 472,8 Millionen Franken in Online-Werbung gesteckt. Damit erreicht der Marktanteil dieser Werbeform 11 Prozent nach 10 Prozent im Gesamtjahr 2014.
Das klassische Plakat hat trotz zunehmender Online-Werbung noch nicht ausgedient. (Archiv)
Das klassische Plakat hat trotz zunehmender Online-Werbung noch nicht ausgedient. (Archiv)
Bis auf das Segment der klassischen Online-Werbung übertrafen alle der sieben erfassten Sparten das Volumen der Vorjahresperiode, teilte die Marktforschungsfirma Media Focus am Montag aufgrund von Expertenschätzungen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­