Aktuell

Die Ratsweibel verteilen die ausgefüllten Wahlzettel während einer Bundesratswahl auf den Tisch der Stimmenzähler. Am 5. Dezember wird es wieder soweit sein. Noch steht nicht abschliessend fest, wer sich für die zwei freiwerdenden Sitze in der Landesregierung bewerben wird. (Archivbild)
Das Kandidatenfeld im Hinblick auf die Bundesratswahl lichtet sich: Am Mittwoch ist der Zuger CVP-Ständerat Peter Hegglin von seiner Partei nominiert worden.
vor 1 Stunde
CVP-Ständerat Peter Hegglin will in den Bundesrat und wird von der Kantonalpartei gestützt. (Archiv)
Der Zuger CVP-Ständerat Peter Hegglin ist mit seinem Wunsch nach einem Sitz im Bundesrat einen Schritt weiter.
vor 1 Stunde
Der russische Regisseur Kirill Serebrennikow muss sich auf einen langen Strafprozess wegen angeblicher Unterschlagung einstellen. (Archivbild)
Starregisseur Kirill Serebrennikow harrte ein Jahr lang im Moskauer Hausarrest aus, wollte mit aller Kraft einen langwierigen Prozess wegen angeblicher ...
vor 2 Stunden

Inserate

Ein Bild mit Symbolcharakter: Die Spielerinnen auch München jubeln, die Zürcherinnen müssen eine Niederlage hinnehmen.
Die Amateur-Spielerinnen des FC Zürich verlieren im Letzigrund das Achtelfinal-Hinspiel der Champions gegen die mehrheitlich mit Profiverträgen ausgestatteten Akteurinnen von Bayern München 0:2.
vor 12 Minuten
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Büxi
Zu gewinnen 2 x 2 Karten für die Lesung von Marco Büchel "Kalte Füsse" am Dienstag, 23. Oktober, 20 Uhr im Schlösslekeller
06.09.2018
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Top