Aktuell

Hat die Misstrauensabstimmung gewonnen: Theresa May. (Archivbild)
Die britische Premierministerin Theresa May hat die Misstrauensabstimmung um ihr Amt als Chefin der konservativen Regierungspartei gewonnen - mit 200 gegen ...
vor 2 Stunden
Einigten sich zum Defizit im italienischen Budget: Italiens Premier Giuseppe Conte (links) und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker.
In Brüssel bahnt sich ein Ende des Streits zwischen der EU-Kommission und Rom über den italienischen Budgetplan an.
vor 3 Stunden
Bereits mit 13 Jahren zum ersten Mal verurteilt: Chérif Chekatt, der mutmassliche Attentäter von Strassburg.
Identifiziert, aber noch immer auf der Flucht: Beim Angreifer vom Strassburger Weihnachtsmarkt soll es sich um den 29-jährigen Franzosen Chérif Chekatt ...
vor 3 Stunden

Inserate

Guillaume Hoarau schoss die Young Boys zum ersten Sieg in der Champions League
Erster Sieg in der Champions League, drei Punkte, eine Prämie von drei Millionen Franken und viel Ansehen: Die Young Boys beenden ihre Premiere in der Königsklasse mit einem 2:1 gegen Juventus Turin.
vor 1 Stunde
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Schloss Vaduz
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
29.11.2018
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Top