­
­

Sturm "Isaias" schwächt sich ab

Der Wirbelsturm "Isaias" hat sich nach Angaben der US-Wetterbehörde abgeschwächt. Seiner Stärke entsprechend wurde er am frühen Samstagabend (Ortszeit) nicht mehr als Hurrikan eingestuft, sondern als Tropensturm.
In Florida sind die ersten Ausläufer des Tropensturms "Isaias" bereits zu spüren.
In Florida sind die ersten Ausläufer des Tropensturms "Isaias" bereits zu spüren.
Dies ging aus einer Mitteilung des Nationalen Hurrikanzentrums auf Twitter vom Samstag (Ortszeit) hervor. Die Meteorologen erwarteten allerdings, dass "Isaias" über Nacht wieder an Stärke gewinnen dürfte, während er ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­