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Nivea treibt Beiersdorf-Umsatz hoch

Gute Geschäfte mit den Marken Nivea und Eucerin sowie der Klebstoffsparte Tesa haben den Umsatz des deutschen Konsumgüterkonzerns Beiersdorf im vergangenen Jahr erhöht. Die Erlöse kletterten um 2,5 Prozent auf 7,23 Milliarden Euro.
Gute Geschäfte mit Nivea und Eucerin sowie der Klebstoffsparte Tesa haben den Umsatz des deutschen Beiersdorf-Konzerns 2018 angekurbelt.
Gute Geschäfte mit Nivea und Eucerin sowie der Klebstoffsparte Tesa haben den Umsatz des deutschen Beiersdorf-Konzerns 2018 angekurbelt.
Im Konsumgüterbereich, zu dem auch die Luxus-Kosmetikprodukte von La Prairie, Atrix-Handcreme, Labello-Lippenpflege und 8x4-Deos gehören, legte der Umsatz um 1,6 Prozent auf 5,89 Milliarden Euro zu, wie das Hamburger ...

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