­
­

Netzwerk von Wikipedia-Gründer lockt an

Das neue Online-Netzwerk des Wikipedia-Gründers Jimmy Wales hat in weniger als drei Monaten fast eine halbe Million Nutzer gewonnen. Es sei "in seiner heutigen Form eher ein direkter Konkurrent für Twitter als für Facebook", sagte Wales.
Der Wikipedia-Gründer Jimmy Wales sieht in seinem neuen Online-Netzwerk WT.Social (WikiTribune Social) einen Konkurrenten für Twitter. (Archivbild)
Der Wikipedia-Gründer Jimmy Wales sieht in seinem neuen Online-Netzwerk WT.Social (WikiTribune Social) einen Konkurrenten für Twitter. (Archivbild)
Mit dem Netzwerk namens WT.Social (WikiTribune Social) wolle er eine werbefreie Alternative zum auf Anzeigen basierenden Geschäftsmodell der heutigen Platzhirsche wie Facebook bieten, sagte er am Montag auf der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­