­
­

Liegenschaft in Basel evakuiert

Am Sonntagabend ist in Basel eine Liegenschaft auf der Kleinhünigeranlage vorsorglich evakuiert worden. Bewohner hatten merkwürdige Gerüche und Atemschwierigkeiten gemeldet.
Kantonspolizei: In Basel musste am Sonntagabend eine Liegenschaft geräumt werden, weil die Anwohner merkwürdige Gerüche und Schwierigkeiten beim Atmen bemerkt hatten. (Archivbild)
Kantonspolizei: In Basel musste am Sonntagabend eine Liegenschaft geräumt werden, weil die Anwohner merkwürdige Gerüche und Schwierigkeiten beim Atmen bemerkt hatten. (Archivbild)
Die Anwohner von insgesamt acht Wohnungen konnten laut einer Medieninformation der Kantonspolizei Basel-Stadt von der Nacht auf Montag rund zwei Stunden später wieder in ihre Liegenschaft zurückkehren.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­