­
­

Glyphosat in Babywindeln gefunden

In Frankreich sind Spuren des Unkrautvernichtungsmittels Glyphosat in Babywindeln entdeckt worden. In Untersuchungen von Windeln seien Hinweise auf mehrere chemische Substanzen in gefährlich hohen Mengen gefunden worden.
In französischen Windeln wurde der Unkrautvernichter Glyphosat gefunden (Symbolbild).
In französischen Windeln wurde der Unkrautvernichter Glyphosat gefunden (Symbolbild).
Dazu gehörten neben Glyphosat bestimmte aromatische Kohlenwasserstoffe sowie Butylphenyl Methylpropional, ein Duftstoff für Kosmetikprodukte, teilte die französische Agentur für Lebensmittel- und Umweltsicherheit ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­