­
­

Geberit macht mehr Umsatz im 2018

Das Sanitärtechnikunternehmen Geberit ist im Geschäftsjahr 2018 erneut gewachsen. Dabei hat die Dynamik im vierten Quartal wieder etwas zugenommen.
Geberit-Chef Christian Buhl kann eine deutliche Umsatzsteigerung  dank Wechselkurseffekten für 2018 verkünden. (Archiv)
Geberit-Chef Christian Buhl kann eine deutliche Umsatzsteigerung dank Wechselkurseffekten für 2018 verkünden. (Archiv)
In Europa entwickelten sich die Märkte weiterhin unterschiedlich, wobei die Verkäufe einzig in Grossbritannien und Irland sowie in Skandinavien zurückgingen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­